Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Operationen im ohr


Hörverlust kann aus verschiedenen Gründen. Auf der einen Seite ist es ein Verstoß gegen die Mechanik des Mittelohrs: Perforation des Trommelfells, die Zerstörung der Knochenstruktur der mittleren Gehörknöchelchen. Diese Erkrankungen können akute Otitis media, Otitis media mit Erguss und chronische Otitis media verursachen.
Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Krankheiten, die nicht zu einer Zerstörung der Struktur des Mittelohrs führen, und brechen wegen der Besonderheiten des Verfahrens die mechanische Übertragung von Schall Strukturen des Mittelohrs. Dazu gehören Otosklerose, Exostosen des Gehörgangs und einige andere Krankheiten. Moderne Technik Ohrchirurgie können nicht nur die Beseitigung der Entzündung, sondern auch zur Bewahrung und Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Strukturen und damit zu erreichen Wiederherstellung der anatomischen Integrität des Mittelohrs und verbessern zu hören. Natürlich können, dass gute Ergebnisse nur mit der modernen technischen Support erreicht werden. Die Abteilung verfügt über die neuesten Modelle von Betriebs-und Diagnose-Mikroskope, modernen chirurgischen Instrumenten und anderen Geräten. Die meisten Operationen unter Vollnarkose durchgeführt, wodurch ein zusätzliches Trauma Patienten und verbessert die Qualität der Operationen. Und die Anwesenheit von Umkleidekabinen, mit der neuesten Technologie ausgestattet, bietet eine ausreichende postoperative Follow-up, das verbessert auch die Qualität der Versorgung. Bis heute ermöglichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für alle Arten von Operationen am Ohr auf europäischer Ebene durchzuführen. Eine Beschreibung einiger der Operationen in unserer Klinik.

Tympanoplastik - Verwertungsverfahren Gehörknöchelchenkette im Falle der vollständigen oder teilweisen Verlust des entzündlichen Prozesses bei gleichzeitiger Verschluss von Defekten und Restaurierung des Trommelfells. Die Indikationen für die Operation können die folgenden Krankheiten: chronische eitrige Otitis media (außerhalb der Periode der Exazerbation), Klebstoff Otitis media, Mittelohrentzündung trockenen gebrochen, fibrosierende Otitis media, timpanoskleroz, Atelektase der Paukenhöhle, und der Staat nach einer traumatischen Verletzung des Mittelohrs, die mittleren Ohrfehlbildungen . Tympanoplastik bedeutet Wiederherstellung Mangels Gehörknöchelchenkette, dh ossikuloplastiku und die Integrität des Trommelfells, dh miringoplastiku. Derzeit gibt es fertige prothetische Gehörknöchelchen aus biokompatiblen Materialien (Titan, plastipor, Keramik). Neben fertigen Prothesen otohirurgi Verwendung autologer (autonakovalnya, Ohrknorpel, kortikalen Knochen). Da die Trommelfells Transplantate sind oft Tragus Knorpel und fascia temporalis Muskeln. Nach diesem Vorgang kann der Patient verbessern Gehör und Lebensqualität kann aufgrund der Tatsache, dass es nicht über den Austrag aus dem Ohr und dem betroffenen Patienten nicht leisten können den Eintritt von Wasser in das Ohr zu verbessern.
Die Operation kann unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Endouralnaya Desinfektion Betrieb - durchgeführt mit chronischen eitrige Otitis media (Dachgeschoss Krankheit). Mit Forstmaschinen und Fräser entfernt die knöchernen Teil des Warzenfortsatzes mit maximaler Erhaltung der Strukturen des Ohres verändert. Kann bei gleichzeitiger Tympanoplastik durchgeführt werden. Die Operation kann unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Stapedoplastika - Bedienung durch Otosklerose durchgeführt. Die Klinik produzieren Kolben stapedoplastiku. Diese Technik wird von weniger Trauma während eines chirurgischen Eingriffs aufweist, wodurch die postoperativ und ist weniger auffällig für den Patienten. Titan-Prothese (Fa. KURZ) anstelle der Gehörknöchelchen (Steigbügel) ist für das Leben gesetzt und ersetzen es ist nicht notwendig. Empfehlen erste betreiben - das Schlimmste Ohr gehört hat. Dann, mit dem Fortschreiten der Otosklerose Prozess in 1-2 Jahren können Sie betreiben andere Ohr. Die Operation wird unter lokaler Betäubung durchgeführt.

Entfernung von Exostosen des Gehörgangs - manchmal im Gehörgang gebildet Knochenwucherungen als Exostosen. Sie können das Lumen des Gehörgangs, was rezidivierende Otitis externa und Hörverlust. Mit Forstmaschinen und Fräser Wucherungen entfernt, wieder in den Gehörgang und Ohr. Die Operation kann unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Resektion der Parotis Fistel - manchmal Leute bleiben bei der Geburt Loch über dem Ohr, die zuvor gewesen war gill Schlitz. Diese fistulösen move - gewundenen und erreichen eine Länge von mehreren Zentimetern Tiefe. Oft unter örtlicher Betäubung über ein Loch geschnitten durchgeführt wählt die gesamte fistulösen natürlich und entfernt. Allerdings kann es Rückfälle, da fistulösen Natürlich können viele Folgen haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen